Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*******nch Mann
854 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung neuer Mitglieder
Schön, dass ihr den Weg in eure Gruppe gefunden habt... *freu*

Es wäre klasse, wenn ihr euch in ein paar kurzen Sätzen vorstellen könntet...
*******paar Paar
655 Beiträge
wohl die ersten
die sich Vorstellen dürfen *g*
sind die Barbara+und der Christian aus dem schönen Niederbayern.
spielen gerne Poker oder Uno, auch gerne mal eine schärfere Version *zwinker*
Gegen eine Runde Wahrheit oder Pflicht haben wir auch nichts.
Freuen uns schon über den Austausch mit anderen und vielleicht klappt ja der eine oder andere Spieleabend
lg
*******nch Mann
854 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herlich willkommen...
in der Gruppe erotik Spiele Bayern... *willkommen* waidlerpaar .
Wir freuen uns euch als Mitglieder begrüßen zu dürfen...

Stimmt ihr seid die ersten... *smile* Die Gruppe ist auch noch nicht einmal einen Tag alt... *zwinker* .

Das wird sich hoffentlich bald ändern... Wir wünschen euch in jedem Fall ganz viele liebe, nette Spielkameraden und spannende Spieleabende in der Gruppe...
*******nch Mann
854 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So, dann möchte ich...
mich auch kurz vorstellen...

Ich habe diese Gruppe ins Leben gerufen, da ich die Kombination aus Spaß, Humor und Erotik solcher Spiele einfach klasse finde... *top2* .
Egal ob Profi oder ablolute Beginner ein Spielerischer Start in einen prickelnden Abend finde ich nie verkehrt.
Vor allem für Anfänger bei den ersten Experimenten *experimentier* bieten sie eine schöne Gelegenheit Berührungsängste abzubauen, sich locker an das Swingen heranzutasten und helfen den richtigen EInstieg in den Abend zu finden.

Schön finde ich auch die Möglichkeit den Verlauf des Abends abzustecken und entspannt zu steuern... Wenn es mal doch net so passt und es doch "nur" beim Strip oder "Ringelpietz mit oder ohne Anfassen" bleibt hattet ihr im schlimmsten Fall einfach einen lustigen Abend... *nixweiss* .

viele liebe Grüße an alle *wink*

Larry
****90 Mann
256 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo aus dem Allgäu ;)
Hallo, wir kommen aus dem Schönen Allgäu und freuen uns hier die gruppe mit verwalten zu können. Bis jezt haben wir erst einmal Swinger 2000 gespielt und freuen uns hier neue Ideen zu erhaschen *zwinker*

für weitere Fragen einfach mailen *zwinker*
Hallo
Und danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin drauf gespannt was mich hier erwartet.

Liebe Grüße Jeannie
****sa Paar
7 Beiträge
Vorstellungsrunde
Hallo Zusammen! *wink*

Danke für die Aufnahme!
Da stellen wir uns doch gleich mal vor:

Wir sind 27 und 26, kommen aus München und sind seid einiger Zeit hier im Club unterwegs. *zwinker*

Wir haben schon einige Kombinationen zu Dritt und zu Viert ausprobieren dürfen und hoffen hier weitere Paare sowie Singles kennenzulernen.

Wir sind große Fans von einem schönem Abend bei dem nach einem kleinen Kennenlernen ein spielerischer Übergang sich bisher immer als mega lustig herausgestellt hat.

Sind mal gespannt auf was für Ideen wir hier so kommen *zwinker*

LG
********ngel Paar
9 Beiträge
Hallo zusammen, wir haben das Spiel Swinger 2000 Zuhause und damit auch schon prickelnde Erfahrungen machen dürfen. Bis jetzt sind wir aber noch nicht weiter als über die ersten Stufen gekommen und in letzter Zeit verstaubt es im Schrank. Uns würde mal interessieren wir intensiv das Spiel z. B. Zu 6. Oder 8. Sein kann *zwinker* Mal schauen ob sich hier in der Gruppe mal eine Spielerunde ergibt *liebguck*
Liebe Grüße Moni und Andi
******zza Paar
11 Beiträge
Hallo
Ich heiße Dani, bin 27 Jahre jung ...
Ich heiße Steffi und trotz meiner 31 Jahre jung geblieben *g*
Wir leben seit 6 Jahren glücklich zusammen und erhoffen uns interessante Paare bzw. Menschen kennen zu lernen und gemeinsam neues zu entdecken *zwinker*
Wir haben in dieser Richtung zwar noch keine Erfahrungen gesammelt, aber jeder hat doch mal angefangen *zwinker*
Wir sind neugierig und würden uns gerne von euch (mit euch) auf eine andere Ebene der Sexuellen Befriedigung entführen lassen.
*******nch Mann
854 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich wilkommen...
in der Gruppe "Erotik Spiele Bayern" *willkommen*

Bebipizza
Grisus_Engel
JulEsa
https://www.joyclub.de/my/4409185.jeannie_80.html

Wir freuen uns euch als Mitglieder begrüßen zu dürfen... *freu*

Wir wünschen euch in jedem Fall ganz viele liebe, nette Spielkameraden und spannende Spieleabende in der Gruppe...

Ganz liebe Grüße *wink*
euer Moderatorenteam
CapnCrunch
T_2790
Verspielt im Allgäu
Hallo,

Wir sind Kim (M) und Kathy aus dem schönen unter Allgäu.

Wir lieben es zu Spielen, ob nun mit Karten , Würfeln 🎲. Und wenn der "Einsatz" stimmt wird es erst richtig interessant *zwinker*

Mit einen schönen Spiel lässt sich das Eis auch sehr gut brechen, und den Abend einleiten. Also seid nicht schüchtern und schreibt uns gerne an.

LG
*******2605 Paar
36 Beiträge
Hallo zusammen
... und danke für die Einladung.
Wir sind Jaqueline und Olli aus der Nähe von Schongau und freuen uns über nette Kontakte zu aufgeschlossenen Leuten.
*********eist Paar
219 Beiträge
Danke für die Aufnahme
wir sind ein Paar aus Oberfranken und haben die Hoffnung in dieser Gruppe gleichgesinnte Pärchen in unserem Alter und unserer Region kennenzulernen mit denen man sich auf heiße, erotische Spieleabende treffen kann. Die Spannung langsam zu steigern bei einem frivolen Spielchen ist das was uns gefällt.
*******nch Mann
854 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Super...
...freut uns rieseig dass unsere Gruppe langsam wächst... *freu2*

Herzlich willkommen *willkommen2*
in der Gruppe "Erotik Spiele Bayern" *willkommen*

https://www.joyclub.de/my/4331859.k_kc.html
wirzwei2605
Frei_im_Geist

Wir freuen uns euch als Mitglieder begrüßen zu dürfen... *freu*

Wir wünschen euch in jedem Fall ganz viele liebe, nette Spielkameraden und spannende Spieleabende in der Gruppe...

Ganz liebe Grüße *wink*
euer Moderatorenteam

CapnCrunch
T_2790
**********in100 Paar
523 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo Ihr Lieben,

wir freuen uns, dass wir in die Gruppe aufgenommen wurden.
Wir haben bereits Erfahrungen mit Swinger 2000 und noch aus älteren Zeiten mit Flaschendrehen (ist meist besser in 3-er Konsteallationen), aber auch mit einem "verschärften" Uno.
Wir würden uns freuen nette Spielpartner zu finden, gern auch mal wieder Swinger 2000 mit 8 Personen. Oder auch mit neuen erotischen Spielen und vorallem Spielpartnern in Kontakt zu kommen.

Wünschen allen Spielbegeisterten ein wunderschönes 2. Adventswochenende
Ralf und Silke
******ann Mann
29 Beiträge
Guten Abend zusammen ...
... und erstmal danke für die Aufnahme! *ggg*
Ich bin 26, Single und aus Augsburg, freu mich darauf hier neue und interessante Leute kennenzulernen.
Natürlich hab ich auch nichts gegen Nachrichten, Like´s oder ähnliches von euch. *zwinker*
LG Switcher
Hallo sexy Spieler
Wir sind ein sehr verspieltes und verrücktes Pärchen und haben schon verschiedenste sexy Spiele gespielt. Wir freuen uns auf neue Anregungen und tolle neue Kontakte.
*********spass Paar
2 Beiträge
Vorstellung
Hallo Liebe Gruppe
Wir sind ein Junges Paar 20 und 29 aus Regensburg, sind auf der suche auf ein paar aufregende Sexdate *pimper* , Leider sind wir noch unerfahren aber würden uns sehr freuen *freu* wenn ihr uns da mal helfen köntet.
Wir freuen uns auf jede Einladung wenn es zwischen uns passt.
Liebe Grüsse aus Regensburg Paarsuchtspass
*******nch Mann
854 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schön...
...dass ihr den Weg in unsere Gruppe gefunden habt... *freu* freut uns rieseig dass unsere Gruppe weiter wächst... *freu2*

Herzlich willkommen *willkommen2*
in der Gruppe "Erotik Spiele Bayern" *willkommen*

Sonnenschein100
Spielmann
https://www.joyclub.de/my/3778523.sexy_amores.html
Paarscuhtspass

Wir freuen uns euch als Mitglieder begrüßen zu dürfen... *freu*

Wir wünschen euch in jedem Fall ganz viele liebe, nette Spielkameraden und spannende Spieleabende in der Gruppe...
Guckt euch ruhig in unseren Foren um... wenn ihr euch fleißig und mit guten Beiträgen beteiligt steigen natürlich auch entsprechend die Chancen passende Mitglieder auf euch aufmerksam werden zu lassen... *zwinker* .

Ganz liebe Grüße *wink*
euer Moderatorenteam

T_2790
lustigespaar200
CapnCrunch
Wir sind die neuen, Sabrina ist 28 und Patrick 32.

Wir haben zuhause swinger2000 und sind für spiele immer zu haben. Am liebsten real und in netten Konstellationen.
Liebe Grüße
******eon Paar
200 Beiträge
Nina+Leon
Wir sind Nina und Leon - wir sind beide BI und mögen es zusammen mit anderen Männern geilen Spaß zu haben
********ir94 Paar
7 Beiträge
Sers
Servus miteinander wir sind die Veronika und der Dominik, beide 23 Jahre jung und kurz vor der Hochzeit.
Zu unserem wunderbaren Sexleben gehörten schon immer Spielchen dazu. Der Traum wäre natürlich Freunde oder eine Gruppe mit ähnlichen Neigungen zu haben um auch mal in einer Art Orgie zu landen. Dabei wollen wir erstmal keinen Partnertausch aber Sex nebeneinander und dabei zusehend und zuhörend den Sex der anderen genießen dürfen.

Wir sind jung und kommen aus Regensburg und wollen uns mal umsehen (ohne Premiummitglied werden zu wollen, ist uns zu teuer) was es so Neues in der Welt gibt und was andere Paare so treiben.
*******nch Mann
854 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Super, freut und riesig...
...dass ihr den Weg in unsere Gruppe gefunden habt... *freu2*

Herzlich wilkommen *willkommen2*

https://www.joyclub.de/my/4621515.paerchen_ffb.html
Nina_Leon
LovelyPair94

in der Gruppe "Erotik Spiele Bayern" freut uns riesig, dass unsere Gruppe weiter wächst... *freu*

Wir wünschen euch in jedem Fall ganz viele liebe, nette Spielkameraden und spannende Spieleabende in der Gruppe...
Guckt euch ruhig in unseren Foren um... wenn ihr euch fleißig und mit guten Beiträgen beteiligt steigen natürlich auch entsprechend die Chancen passende Mitglieder auf euch aufmerksam werden zu lassen... *zwinker* .

Ganz liebe Grüße *wink*
euer Moderatorenteam

T_2790
lustigespaar200
CapnCrunch
Eingeladen
Hallo zusammen,
Hier ist M aus M *lach*
Aus München.
Mein Mann und ich stehen (gesellschaftlich) auf Strategiespiele wie Catan, Dominion und Munchkin, aber auch auf Excit-Games, PEN and Paper und „ja, Herr und Meister“ (ja, es heißt wirklich so *lach*)
Aber auch Kartenspiele wie Wizzart, Bang und UNO zählen in unser Beuteschema.
Am liebsten kombinieren wir das genannte mit Wein, Schokolade und Käse, garniert mit geistreichen und witzigen Gesprächen in guter Runde.

Es ist nur wirklich, wirklich schwierig aus diesen Runden auszubrechen und (aus dem ein oder anderen Gründen) ins Bett zu kommen
*****t87 Paar
777 Beiträge
Hallo ihr lieben
Vielen Dank für die Aufnahme in diese interessante Gruppe.
Wir sind Katy und Patrick und kommen aus dem schönen Allgäu.
Wir spielen sehr gerne mit mehreren Swinger 2000 oder erotisches jenga.

Zu 2. Spielen wir sehr gerne wahre Liebe als Brettspiel. Jetzt freuen wir uns auf einen regen Austausch mit euch und wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr *party*

Liebe Grüße

Katy und Patrick
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.