Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
987 Mitglieder
zum Thema
(Wie) Habt ihr früher frivoles Flaschendrehen gespielt?18
Habt Ihr früher Flaschendrehen mit Ausziehen und mit Aufgaben…
zum Thema
Flaschendrehen54
Beim letzten Spieleabend haben wir auch Flaschedrehen gespielt, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flaschendrehen

*******nch Mann
854 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Flaschendrehen
Flaschendrehen kennen bestimmt die meisten von uns aus Kindertagen... Nun kann man das Spiel auch mit Aufgaben und Fragen für "erwachsene" aufbessern...
Habt ihr schon die Eine oder andere Runde gespielt...?
Wie groß war die Runde und wie habt ihr gespielt... ?

Wir freuen uns auf eure Geschichten und Berichte rund ums Thema... *zwinker*
Flaschendrehen zu viert
Im Sommer hatten wir eine richtig nette Runde, wir waren zwei Paare. Zuerst waren es normale Frage und Aufgaben. Aber so nach und nach wurden die Fragen und Aufgaben immer Interessanter. Und nach kurzer Zeit brauchten wir keine Flasche mehr. Es wurde ein sehr vergnügter Abend *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.