Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
986 Mitglieder
zum Thema
lange Zeit keinen Sex, lieber trotzdem DIY als mit jedem200
Ich weiß ob ihr ähnliche Situation wie ich habt / gehabt habt.
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Libertins

****sa Paar
7 Beiträge
Spiel zum Warmwerden
Hey....gleich mal was aus unserer Spielekiste:

Das Spiel "Libertins" haben wir hier auf Joyclub irgendwo gefunden und wir sind absolute Fans davon.
Man würfelt sich durch 2 Seiten des Spielfeldes (Level 1 oder 2) und zu jedem Level gibt es die entsprechenden Karten.
Level 1 ist zum "rantasten" und bei Level 2 gehts zur Sache....gut zugegeben können wir über Level 2 nicht viel berichten da man dann nach relativ kurzer zeit das Spielbrett vom Bett schmeißt *lach*
Man kann auch einfach nur die Karten abwechseln ziehen....

Ist unserer Meinung nach besser als das Standard Swinger 2000 und man kann es sich hier selber basteln.
Spielbrett Seite 1
Aktionskarten Level 1
Aktionskarten Level 2
****sa Paar
7 Beiträge
Update
Hey 👋🏼 ich hab die Dateien wieder bekommen und jeder der sie haben will kann sie gerne bei mir Anfragen!
(Kostenlos und Genehmigung des Erfinders 👍🏼)

Hat jemand Ideen für weitere Karten?
Wär doch super wenn wir gemeinsam ein paar geile Karten hinzufügen könnten!
*******nch Mann
854 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hey super...
Finde ich echt klasse von euch...
...vor allem für interessierte Paare die diese Art Spiele einfach einmal für sich testen wollen ohne gleich ein Spiel kaufen zu müssen...

Da werdet ihr sicher einige Anfragen bezüglich der Dateien bekommen... *zwinker* .

*gruebel* neue Karten...
wie wäre "knabbere an ihrem Ohrläppchen" oder "küsse ihre Oberschenkel entlang nach oben" für den ersten Level...

viel Spaß euch auf jeden Fall... *zwinker*
********ngel Paar
9 Beiträge
Das Spiel haben wir damals auch bei Joy gesehen und uns runter geladen *g* haben es aber bisher leider nur ein Mal gespielt *schiefguck*
heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
Das klingt ziemlich spannend ...
****IN Paar
5.955 Beiträge
oh ja wir haben Interesse können wir die Datei bekommen?

Vielen Dank schon mal im Vorraus
*******ain Paar
134 Beiträge
...
Hallo,
wir hätten auch gerne die Datei *zwinker*
*********ar17 Paar
7 Beiträge
Guten Morgen Julesa,
können wir die Datei auch bekommen?
Danke schön mal
Klingt gut
Hi zusammen.
Wenn man die Datei noch bekommen kann würden wir uns freuen.

LG
Nicole und Patrick
**********mling Paar
220 Beiträge
Super!
Hallo! Würden wir die Datei auch bekommen?
LG von Susanne und Udo
Bestimmt gut
Hallo das hört sich interessant an würden gene auch mehr drüber erfahren schreit uns doch mal privat an *g*
*********_Wild Mann
5 Beiträge
Hört sich interessant an
Hallo ihr beiden,
Das Spiel hörst sich interessant an und das was man auf den Karten lesen kann mant lust auf mehr.
Würde sehr gerne die Datei für das Spiel bekommen von euch
**********mling Paar
220 Beiträge
Das Spiel
Hallo! Wo oder wie kann man an das Spiel kommen?
LG von Susanne und Udo
*********reude Paar
131 Beiträge
Hallo JulEsa
Könnt Ihr uns die Dateien für das Süpiel senden?
LG Ingrid & Norbert
**********mling Paar
220 Beiträge
Dateien..
senden? Wärd ihr so nett und würdet uns die Dateien zukommen lassen? Wäre echt lieb und wir bedanken uns bei Euch für den Aufwand!
Liebe Grüße von Susanne und Udo *bussi*
*******ar44 Paar
72 Beiträge
super
das hört sich super an es heißt Liberteins werde es suchen *danke*
Hallo könntet ihr uns die Dateien ebenfalls zukommen lassen?

Vielen lieben Dank
Hätten auch interesse daran *g*
********runn Paar
318 Beiträge
Und jetzt müsste nur noch ein schöner Spieleabend in erreichbarer Entfernung stattfinden.
*******ar44 Paar
72 Beiträge
sehr Spannend
Wir hätten auch gern die Dateienfür dieses Spiel.
Vielen lieben Dank im Vorraus für die Mühen.
LG Günter und Edith
****33r Mann
34 Beiträge
Hey
Ich würde mich auch sehr über die Dateien für das Spiel freuen
*********ms83 Paar
60 Beiträge
Hallo wir hätten auch gern die Datei, dass spiel klingt sehr spannend
********runn Paar
318 Beiträge
Ich habe uns gerade die X-Treme-Karten ausgedruckt.
Laut Beschreibung wären es 12 Karten. Im zip sind aber 9 Bilder?

Kann uns jemand bitte weiterhelfen?

Danke schön
**r2 Paar
43 Beiträge
Vielleicht nur die falsche Zahl in der Beschreibung?
Klappt mit 12 aber auch mit 9 Xtreme Karten - oder auch ganz ohne. Die sind ja doch schon bisschen extrem.
****sa Paar
7 Beiträge
Leider haben wir erfahren, dass der Link nicht mehr zur Verfügung steht und wir müssen daher davon ausgehen, dass kein Einverständnis zur Weitergabe mehr besteht.
Daher können wir die Dateien nicht mehr versenden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.