Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
987 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Activity - Club Edition

*******nch Mann
854 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Activity - Club Edition
Ein Klassiker, den vermutlich die Meisten hier in unschuldiger Form kennen...
Im Prinzip das selbe Spiel jedoch mit spannenderen Begriffen... *smile*
Echt lustig Begriffe wie "Penisring", Natursekt oder Gleitcreme zu umschreiben, pantomimisch darzustellen oder zu zeichnen...
Habt es auch schon einmal versucht... ?
Wie fandet ihr es... ?

Bin gespannt von euren heißesten, lustigsten oder schrägsten Spielerunden zu *les*
*********le84 Paar
205 Beiträge
Wir spielen das öfters und es macht jedes Mal Spaß.
Die Wörter sind jetzt aber nicht so schlimm, dass man dafür Swinger sein muss, prüde sollte man aber auch nicht sein. *lach*
Der Erfinder des Spiels muss wohl ein Österreicher sein, denn einige Begriffe sind in *deutschland* weniger verbreitet.

LG
**FD Paar
22 Beiträge
Wir haben die Clubedition auch seit der Erstveröffentlichung im Sortiment. Allerdings ist das nunmal eher ein Gesellschaftsspiel bzw. Partyspiel für Erwachsene und weniger ein Erotikspiel. Das zeigt sich vor allem daran, dass die Erotikbegriffe nur zusätzlich zu den normalen Begriffen als separater Kartenstoß vorhanden sind und wohl 90% der Wörter eher oberflächlich sind. Als Einstiegsspiel für Swinger eignet es sich unserer Meinung nach daher nicht wirklich.

Wir hatten vor längerer Zeit mal die Idee, eigene Spielkarten zu erstellen und die vorhandenen Begriffe komplett gegen FSK18-Begriffe auszutauschen. Diese haben wir dann aber doch nicht umgesetzt, was vor allem darsn liegt, dass wir andere Spiele aus unserer Sammlung eher bevorzugen und ein großer Teil unserer Spielerfreunde dafür einfach zu prüde wäre. *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.